Sommerbad St. Pölten ab 29. Mai geöffnet

24.05.2020

Schwimmen 70+

Sommerbad St. Pölten ab 29. Mai geöffnet

In den vergangenen Jahren hat sich eine Frauengruppe (70+) zusammengefunden, die sich durch Schwimmen fit halten will.

Geschwommen wird täglich in den Vormittagsstunden, mit dem Ziel, durch Bewegung im Wasser und durch ein gezieletes Ausdauertraining dem Alter ein Schnippchen zu schlagen.  Kontakte: Irmgard Wöll,Tel. 0676 / 52 71541

Eintritt: Kinder bis 6 Jahre können weiterhin kostenlos ins Bad, Minderjährige von 6 bis 15 Jahre zahlen 1 Euro, Jugendliche zwischen 15 und 18 sowie Präsenzdiener, Studierende, SeniorInnen oder Menschen mit Behinderung 2 Euro und Erwachsene 3 Euro.

Maskenpflicht herrscht im Bad nur beim Eingangsbereich sowie im Gebäude. Besonderes Augenmerk wird auf die ohnehin schon ausgeprägte Hygiene im Bad bzw. Desinfektion bei der Reinigung gelegt. Eine Ansteckung mit Corona über das Beckenwasser wird von der AGES ausgeschlossen.

MEHR

Praxishandbuch Schwimmen

UNION 75

Anmeldung zum Seminar mit KARIN ALBRECHT

Bestellungen für das  Buch "75 Jahre FREUZEITSPORT mit der SPORTUNION St. Pölten" werden noch entgegengenommen > HIER

Video aus den Jahr 2015 (70 Jahre SPORTUNION)

Anmeldung zum Seminar mit KARIN ALBRECHT

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg

 BUCHPRÄSENTATIONEN