Snowboard-Weltcup mit Benjamin Karl/Lackenhof

26.11.2019

Snowboard-Weltcup mit Benjamin Karl/Lackenhof

Am 5. und 6. Jänner 2020 macht der Snowboard-Weltcup in Lackenhof am Ötscher Halt. (5. 1. Parallel-Riesenslalom, 6. 1.  Mixed-Teambewerb) Lokalmatator ist der vierfache Weltmeister Benjamin "Benny" Karl von UNION Trendsport Weichberger. Im Niederösterreich Magazin erklärt er, was er sich von diesem Event erwartet und was er sonst noch so tut. - Beim Rennen in Lackenhof als Vorläufer dabei: Die Niederösterreicher Miriam Weis und Dominik Burgstaller (beide besuchen die Snowboard-Akademie in Schladming, gehören dem ÖSV-C-Kader an und sind aus der Snowboardschule Lilienfeld hervorgegangen).

Sein erstes Rennen bestreitet Benjamin Karl am 7. und 8. Dezember in Russland. Parallel-Slalom und Parallel-Riesenslalom werden im ORF übertragen.

MEHR

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in

Niederösterreich

SNOWBOARD AUSTRIA

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg

 
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE