Alina Klammer

10.06.2019

neue NÖ UNION-Snowboardreferentin ab 2020

Alina Klammer
ALINA KLAMMER

Erik Wöll hat eines seiner Ämter in jüngere Hände gelegt. Ab Jänner 2020 wird Alina Klammer in der SPORTUNION NÖ als Snowboardreferentin tätig sein und wird derzeit eingeschult. Alina war als  Rennläuferin mit einem NÖ Landesmeistertitel erfolgreich und gehört dem Club UNION Trendsport Weichberger an. In den beiden vergangenen Jahren war  die geprüfte Snowboardlehrerin als Trainerin im NÖ Snowboardgeschehen mittätig. Mit Ende Juni schließt sie die Sportlehrerausbildung in Wien ab und darf sich Diplom Sportlehrerin nennen. Das Snowboard-Team wünscht Alina Klammer viel Erfolg!

Neu bestellt soll der Pressereferent im Verein werden. Wer gewillt ist mitzuarbeiten ist herzlich willkommen. Aufgabengebiet: Nach jeder Snowboard-Veranstaltung Pressemeldung mit allen Ergebnissen an div. Zeitungen absenden.

Bericht HV NÖSkiverband folgt in den nächsten Tagen.

Vormerken: 7. September, 9,00 Uhr Kadertreffen Au-See/ bei Linz.

Gerry Ring in der Arzt- und Patientenzeitschrift über Stand UP Paddeling (S.28/29) > LESEN

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pflanze, Blume, Himmel, im Freien, Natur und Wasser

BUCHPRÄSENTATIONEN

UNION TRENDSPORT AKTIV-PARTNER