Rang eins für Timo Wöll bei der Austrian Juniors Golf Tour

06.06.2019

Rang eins für Timo Wöll bei der Austrian Juniors Golf Tour
TIMO WÖLL Foto Helge Wöll

155 Spielerinnen und Spieler, davon 34 Gäste aus den Nachbarländern, vor allem aus Deutschland, haben sich zur zweiten Station Österreichs sportlich bedeutsamster Jugendturnierserie angemeldet und kämpften im Salzkammergut Golfclub über 54 Löcher Zählwettspiel um den Sieg in den Altersklassen und Ranglistenpunkte.

Durchaus zufrieden darf Timo Wöll (UNION Trendsport Weichberger/Adamstal) mit seiner am Wochenende gezeigten Leistung im Salzkammergut sein. In der Altersklasse U21 der Burschen triumphiert er mit Scores von 71, 74 und 70 Schlägen mit zwölf Zählern Vorsprung vor Florian Koch/Gutenhof (227) und fünfzehn Zählern auf Jeremy Feist/Atzenbrugg (230). Das nächste Turnier steigt noch im Juni in Linz.

Timo Wöll Foto Helge Wöll

BUCHPRÄSENTATIONEN

UNION TRENDSPORT AKTIV-PARTNER