Yoga & Juliet

10.05.2019

Yoga & Juliet

Hast Du Deine Träume immer zurückgestellt, weil Du sie für unrealistisch hältst? Hast Du verlernt, auf Dein Herz zu hören, weil Du nur Deinem Verstand traust? Hast Du nicht gewagt, Deine Träume zu verwirklichen und Deinen Weg zu gehen?
Mir ging es wie Dir. Ich war in meinem Job nicht glücklich, ich funktionierte nur noch. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Dann entdeckte ich Yoga - und allmählich änderte sich etwas in mir. Ich kündigte, reiste ans Ende der Welt und machte eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Mit Yoga habe ich meinen Weg gefunden.

Setze Dich mit Deinem Inneren auseinander. Gib Dich nicht mit einem Leben zufrieden, das bloß ok, aber nicht spannend und wunderbar ist. Entwickle Energie und Mut, überwinde Deine Ängste.
Träume nicht nur davon, sondern lass Deine Träume Wirklichkeit werden.

THIEME

BUCHPRÄSENTATIONEN