Hermann Berger

26.04.2019

Pilates-Trainer mit Leib und Seele

Hermann Berger
Hermann Berger

Hermann Berger (77), staatlich geprüfter Lehrwart und ausgebildeter Pilates-Trainer gehört als Organisationsreferent  zum Führungsteam von UNION Trendsport Weichberger. Die vergangenen 20 Jahre versäumte er keinen Fortbildungslehrgang im Trendsport-Angebot. Trotz seines fortgeschrittenen Alters, selbst fit wie ein Turnschuh,   beschäftigt er sich intensiv mit einer gesundheitsorientierten Bewegungslehre für ältere Menschen, die er mit viel Einfühlungsvermögen weitergibt.

Jeden Donnerstag leitet er im Turnsaal der Körnerschule/ St. Pölten (17,30-18,45 Uhr) das kostenfreie Angebot "Sanftes Bewegen 60+". MEHR

 

Atemgymnastik Körper-Achtsamkeit - Norbert Fessler Meditation Pilates ohne viel Blabla Gymnastik für Senioren