Slopestyle - Stuhleck Platz eins für Clemens Siraki

28.02.2019

Slopestyle - Stuhleck Platz eins für Clemens Siraki
Clemens Siraki

Als Vorbereitung für die NÖ Slopestyle Landesmeisterschaft kann der Bewerb am 24. Februar auf dem Stuhleck gesehen werden. Er fand im Rahmen des Raiffeisen East-Cups statt. UNION Trendsport Weichberger war mit neun Teilnehmern vertreten, die sich in vier Altersklassen an die Spitze setzen konnten: Clemens Siraki (1.) war in der Allg. Klasse vor Paul Steindl erfolgreich. Es folgt nach einem Wiener Starter Christoph Holzinger (4.) und Nikolai Wurst (5.). Bei den Schülerinnen war Alwine Wurst (1.) und bei den Schülern Benjamin Parich (1.) vor Lennox König (2.) auf Platz eins. In der Jugendklasse siegte Fabian Steindl vor Josef Widmayer.

Slopestyle ist eine Wettkampfform auf einer Rennstrecke  mit unterschiedlichen Hindernissen in einem zusammenhängenden Lauf. Die Fahrt wird von einem Kampfrichter bewertet.

Bild könnte enthalten: Text

VIDEO Annaberg

UNION Trendsport Weichberger im P3TV

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE