"Fahrplan" für Katarina Neussner

12.02.2019

"Fahrplan" für Katarina Neussner
Katharina Neussner Foto Wöll

Am 23./24. Februar ist die Teilnahme bei einem FIS-Rennen auf der Reiteralm vorgesehen. Danach geht es nach Spanien (1./2.3.) zu einem Welt-Cup-Rennen. "Ich freu mich schon auf einen Vergleich mit den Weltbesten", so Katharina. Weiter geht es für die Niederösterreicherin zu den Europa-Cup-Rennen in Georgien, Russland und Schweiz. Hier fällt die Entscheidung für den Europa-Cup und somit auch für die Starterlaubnis im Welt-Cup für die Saison 2019/20. 

Katharina Neussner: "Bei diesen Rennen werden auch die Welt-Cup-Starter erwartet und es wird nicht leicht sein den Vorsprung zu halten, bin aber zuversichtlich, dass ich meinen Vorsprung im Europa-Cup halten kann."

Zwischenstand Europa-Cup Damen Cross

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE