Vergiss die Freude nicht Frühjahrsseminar mit Trendsport Weichberger

23.01.2019

Turnvereine stark machen!

Vergiss die Freude nicht Frühjahrsseminar mit Trendsport Weichberger
Gesundheit braucht Bewegung- ein Seminar mit Corinna Michels (D).

Freut euch auf das Seminar "Gesundheit braucht Bewegung" am Sonntag, 28. April 2019 im SPORT.ZENTRUM.NÖ.

Die vielseitige Referentin aus Deutschland, Corinna Michels, zeigt in einem Tages-Seminar (9,30 - 16,00 Uhr) in St. Pölten gesundheitsorientierte und leicht nachvollziehbare Bewegungsformen für die Vereinsarbeit unter dem Motto "Pilates & Flow".
 
 
Erik Wöll: "Mir ist es ein Anliegen Programme anzubieten, die alle Generationen, Frauen wie Männer, begeistern, Corinna ist ein Garant dafür!
 

Langzeit-Übungsleiter erinnern sich an Peter Knebel von der Universität Heidelberg. Er war es der in den 1990er-Jahren bei keinem "UNION-Animationslehrgang" fehlte und die "Funktionsgymnastik" mit seinen Vorträgen und Büchern in Österreich publik machte. - Corinna, damals seine Schülerin an der Universität-Heidelberg, ist in seinen Büchern auf zahlreichen Abbildungen als "Vorturnerin in Sachen Funktionsgymnastik" zu sehen.

So kommt die Funktionsgymnastik nach mehr als 20 Jahren im neuen Gewande und aktuellen Bezeichnungen, wie "Athletic Rituals®" -  "Pilates & FLow" und "Stretch Flow" als sanftes Beweglichkeits- und Haltungs-Training nach Österreich zurück!

Ingolf Wöll mit Peter Knebel von der UNI-Heidelberg

 

Hier geht`s zum Programm und zur Anmeldung  

NEWS-Seite