Klein gegen Groß

04.01.2019

Paul Lammerhuber (UNION St. Pölten) gg. Henning Baum

Klein gegen Groß

Samstag, 5.1.2019, 20:15 Uhr (ORF1) tritt Paul von der SPORTUNION St. Pölten gegen Henning Baum (Schauspieler, u.a. "der letzte Bulle") im "Wandsitz-Duell" in der Sendung "Klein gegen Groß" an!

Egal ob Fußball, Volleyball oder Leichtathletik – wenn es ans Eingemachte geht, entwickelt Paul aus Gerersdorfeinen unglaublichen Kampfgeist. Der Neunjährige ist ein sportliches Allroundtalent. Wer nun glaubt, der Viertklässler feile jetzt schon an einer Karriere als Profisportler, hat weit gefehlt, denn Pauls Traum ist sein eigener Bauernhof! Macht Henning Baum seinem Namen alle Ehre und bleibt standhaft wie eine deutsche Eiche oder gelingt es Paul, den muskulösen Schauspieler im Wandsitz-Duell zu bezwingen?

MEHR

NEWSLETTER-Seite

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE