Sportbücher von Ingolf Wöll jetzt ONLINE lesen

02.01.2019

75 Jahre SPORTUNION St. Pölten heißt ein neues Buchprojekt (1945-2020)

Sportbücher von Ingolf Wöll jetzt ONLINE lesen

Das Buch von Ingolf Wöll über die Turnbewegung in Österreich war in Kurzzeit vergriffen. Bücher liegen zur Ansicht u. a. auf: In der NÖ Landesbibliothek (St. Pölten), in den Landes-Sekretariaten der SPORTUNION und in der Geschäftsstelle des Österreichischen Turnerbundes (ÖTB) in Traun. -  Auf mehrfachem Wunsch wurde das Buch "Turnen in Österreich - Von den Anfängen bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts" in digitaler Form aufbereitet. - Auch das Sportbuch der Stadt St. Pölten so wie die Bücher über die SPORTUNION Österreich und die Christlich-deutsche Turnerschaft können kostenfrei online gelesen werden! - In den kommenden 15 Monaten soll ein neues Buch entststehen. Ein Team arbeitet die Geschichte des "Christlich-deutschen Turnvereins St. Pölten" (1904-1938) und der "SPORTUNION St. Pölten" (1945-2020) auf.

 

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE