Sportehrenzeichen für Willibrord Blauensteiner

11.12.2018

Sportehrenzeichen für Willibrord Blauensteiner

Für seine vielseitige und langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit für den Sport in St. Pölten wurde Willibrord Blauensteiner (83) in der Vorwoche  mit dem Goldenen Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreich ausgezeichnet. Willibrord Blauensteiner war nicht nur für die Bergrettung und für Alpinvereine in verschiedenen Tätigkeiten im Einsatz. Über Jahrzehnte betreute er beim ESV als Übungsleiter Konditionsriegen und seit 2003 gehört er als Wanderführer dem Übungsleiter-Team "Sanftes Bewegen 60+" an. Das Gymnastikangebot in St. Pölten ist für  die ältere Generation ausgerichtet.

UNION Trendsport Weichberger und all seine Sportfreunde gratulieren herzlich zur Auszeichnung und wünschen weiterhin Freude beim "sanften" Sporttreiben.

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE