Abend der offenen Tür Sportmittelschule-St.Pölten

22.11.2018

Donnerstag, 29.November, 18,00 Uhr, Körnerschule

Abend der offenen Tür Sportmittelschule-St.Pölten

Die Sportmittelschule St. Pölten, die vor Jahren auch von Benjamin Karl besucht wurde, und aus der eine Reihe von Spitzensportlern hervorgegangen ist, ladet am Donnerstag (29.11.) ab 18.00 Uhr zu einem Informationsabend über die SMS in den Turnsaal der TH. Körnerschule ein. Programm: 18:00 Vorführungen der Schüler*innen. 18:30 Informationen über das Angebot der Sportmittelschule St. Pölten.

Neben den Eltern von Kindern die die Schule besuchen, sind vor allem auch Volksschüler, die beabsichtigen im kommenden Schuljahr (2019/20) in die SMS-St. Pölten einzutreten, herzlich willkommen. Eintritt frei! - Neben diversen Sommersportarten gehören auch der Skilauf und das Snowboarden zum Programm der Schule.

Aus der Homepage der SMS-St.Pölten geht hervor, dass im Stundenplan pro Woche acht Stunden Sport aufscheinen!

SMS trainiert am Kitzsteinhorn um für die Schullandesmeisterschaft (19.2.2019) in Annaberg gerüstet zu sein.

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE