ÍSV-Einkleidung in Salzburg

18.10.2018

Sieben Snowboarder aus NÍ dabei gewesen

ÍSV-Einkleidung in Salzburg
Foto Erich Spiess/ÍSV

Im Europapark in Salzburg fand zum vierten Mal die offizielle Einkleidungspräsentation des ÖSV statt. Die erfolgreichsten Sportler des Skiverbandes zeigten im Rahmen der Modeschau die neue ÖSV-Kleidung für die kommende Saison und machten auch auf dem Laufsteg gute Figur.

Aus NÖ in Salzburg mit dabei: Benjamin Karl, Jakob Dusek, Dornhofer Marco, Dominik Burgstaller, Katharina Neussner, Hannah Kocher und Pia Zerkhold.

20181012_ÍSV EINLEIDUNG_MODESCHAU SALZBURG_0204

Jakob Dusek (ÖSV A-Kader): "Für mich ist die Wintereinkleidung jedes Jahr mit Weihnachten zu vergleichen. Es ist immer ein sehr gutes Gefühl wenn man von der Einkleidung nach Hause fährt und eine Reisetasche gefüllt mit neuem Snowboardgewand, Handschuhen, Skiunterwäsche, Helm und Brillen bekommt. - Ein Danke an den ÖSV und die Sponsoren!" Jakob trainiert zurzeit auf dem Stilfserjoch in Italien und will sich mit seinen neuen Erungenschaften - Snowboards von Apex - anfreunden. "Mit den neuen Brettern habe ich ein gutes Gefühl und freue mich schon auf das erste Rennen. - Katharina Neussner (ÖSV B-Kader) hadert noch mit ihrer Verletzung und hat in der vorigen Woche mit der Physiotherapie begonnen: "Soweit läufts ganz gut, jedoch kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen wann ich wieder auf Schnee gehen kann. Ich hoffe natürlich, dass ich sobald als möglich wieder fit fürs Renngeschehen bin", so die Niederösterreicherin aus dem Weichbergerteam.

VIDEO ÖSV Einkleidung

Snowboard-Profi grüßen auf Facebook Schüler in Lilienfeld

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE