SPORTUNION NÖ schult UNION Snowboard-Kader

17.06.2018

FOTO-Beitrag jetzt NEU!

SPORTUNION NÖ schult UNION Snowboard-Kader
Lukas Schlatzer im kommenden Schuljahr in Schladming

An die 40 UNION-Snowboarder aus Kaltenleutgeben (Alexander Dienst), Böheimkirchen (Georg Furtmüller) und UNION Trendsport Weichberger (Erik Wöll, Simon Kral, Gerry Ring, Birgit Ganaus, Alina Klammer) waren am vergangenen Wochenende zum Au-See/OÖ gekommen um auf dem Wasser zu trainieren. Nicht dabei waren die Elite-Snowboarder (7), da zur selben Zeit die Einkleidung der ÖSV-Kader-Boarder stattfand. ("Danke für die tolle Ausrüstung von UnderArmour. Jetzt bin ich bestens für das kommende Sommertraining ausgestattet", so Dominik Burgstaller/Trendsport Weichberger) - Angereist zum Au See waren auch UNION-Sportler, die in Lilienfeld, Schladming, Stams und St. Pölten (SMS) die Schwerpunktschulen besuchen. - Erik Wöll war als UNION-Landesfachwart für Snowboard mit dem Training und den vielen Einzelgesprächen sehr zufrieden und blickt zuversichtlich in die Saison 2018/19. - Im August werden alle Trainer zu einem Sommergespräch geladen, bei dem das Trainings- und Wettkampfprogramm besprochen bzw. erarbeitet wird.

FOTO

Um Beachtung der neuen SNOWBOARDSEITE wird gebeten

Georg Furtmüller, Simon Krall, Erik Wöll, Alexander Dienst, Birgit Ganaus, Alina Klammer

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Trendsport Newsletter bestellen

STARTSEITE