Snowboarder unterwegs - Eröffnung Annapark

18.01.2018

in Österreich, Frankreich, CZR, D, Türkei und SVK

Snowboarder unterwegs - Eröffnung Annapark

Jakob Dusek führt in der Europacup-Zwischenwertung vor Luca Haemmele (V) und Ken Vuagnoux (FRA) im Crossbewerb.

Katharina Nessner belegte beim WC in der Türkei Rang 30.

Jakob Reitinger und Timo Krall, beide besuchen die Snowboard-Akademie in Schladming und starten für UNION Trendsport Weichberger, beteiligten sich in Jasna (SVK) beim Slopestyle-Europacup, der mit 47 Startern aus 15 Nationen gut besetzt war. Reitinger landete als viertbester Österreicher auf Rang 28 und Kral erreichte Platz 33.

Für beide ging es weiter zum Europacup nach Font Romeu (FRA) wo ein BIG Air-Bewerb bestritten wurde. 43 Teilnehmer aus 15 Nationen kämpften um FIS-Punkte.  Mit Rang 12 wurde Maximilian Deutinger (Salzburg) bester Österreicher. Auf Rang 36 landete Timo Krall (viertbester Österreicher) und Jakob Reitinger musste sich mit Platz 41 begnügen.

Dominik Burgstaller beteiligte sich in einem stark besetzten Europacup-Rennen (49 Starter/13 Nationen) und fuhr auf die Plätze 24 und 27. Bester Österreicher war Arvid Auner (SC Koralp (Kärnten)

Als beste Österreicherin fuhr Miriam Weis (NÖ) in der CZR (FIS PGS) auf Rang fünf.

Sarah Bacher und Hannah Kocher hielten sich in Grasgehren (D) mit den Plätzen 25 im Mittelfeld.

Eröffnung Annapark

 

Sei dabei und werde - mit einem Banner (+ Link auf die gewünschte Seite) -  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger  (Tel. 0676 / 92 16 280)

Trendsport Newsletter Anmelden

Titelseite