Zauner-Brüder wollen in NÖ durchstarten

09.01.2018

Dominik Burgstaller Vorläufer im Weltcup

Zauner-Brüder wollen in NÖ durchstarten

Die Zauner-Brüder Niklas und Florian - im Bild mit Sigi Grabner - besuchen die Snowboardschule in Lilienfeld und haben sich für heuer viel vorgenommen. Ihr Ziel: "Bei allen NÖ Landesmeisterschaften wollen wir auf der Siegertreppe stehen!" Los geht es am 24. Jänner mit einem Nacht-Slalom am Jauerling, gefolgt von der NÖ LM in Annaberg im Crossbereich (18.2.), dem Slope Style-Bewerb auf der Gemeindealpe (4.3.) und dem Riesentorlauf in Lackenhof (10.3.). Ein weiterer Höhepunkt soll die NÖ Schul-Landesmeisterschaft in Annaberg (19.2.) werden bei der sich die Schulen in Lilienfeld und die SMS-St. Pölten unbedingt für die Bundesmeisterschaft (20.-22.3. Murau) qualifizieren wollen. (Ausschreibung)

Dominik Burgstaller (UNION Trendsport Weichberger) als Vorläufer in Bad Gastein: "Ich durfte beim Weltcuprennen (PSL) in Gastein als Vorläufer starten. Was für ein Anblick von da oben! Eine sehr schöne, glatte aber griffige Piste. Es war eine sehr coole Erfahrung. Hat mir echt sehr gut gefallen!"

Handbuch NÖ Skiverband 2018

Sportbücher von Ingolf Wöll online lesen

Sei dabei und werde - mit einem Banner (+ Link auf die gewünschte Seite) -  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger  (Tel. 0676 / 92 16 280)

Trendsport Newsletter Anmelden

Titelseite