Miriam Weis und Dominik Burgstaller mischen bei den Junioren mit

24.12.2017

Miriam Weis und Dominik Burgstaller mischen bei den Junioren mit
Dominik Burgstaller

Als zweitbeste Österreicherin trug sich Miriam Weis mit Rang sieben in die Ergebnisliste im Haus im Ennstal (PGS 21 Starter/7 Nationen) ein. Weis geht so wie Dominik Burgstaller (8. unter 31 Startern/ 8 Nationen) aus der SMS-Lilienfeld hervor. Beide besuchen zurzeit die Snowboard-Akademie in Schladming und wären gerne als Vorläufer beim Weltcup in Lackenhof (5./ 6. Jänner 2018) an den Start gegangen, sind aber für ein FIS-Rennen in der CSR gemeldet.

Bei den Staatsmeisterschaften (Cross) fuhr Jakob Dusek mit Rang vier knapp am Siegerpodest vorbei.

Snowboarder die die SMS-Lilienfeld im kommenden Schuljahr besuchen wollen merken sich den Termin der Aufnahmsprüfung am 16. Februar.

Handbuch NÖ Skiverband 2018

Sportbücher von Ingolf Wöll online lesen

Sei dabei und werde - mit einem Banner (+ Link auf die gewünschte Seite) -  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger  (Tel. 0676 / 92 16 280)

Trendsport Newsletter Anmelden

Titelseite