SPORTZENTRUM NÖ verlieh Stipendium

22.11.2017

SPORTZENTRUM NÖ verlieh Stipendium
Bereits zum 3. Mal in Folge verlieh das SPORT.ZENTRUM Niederösterreich Stipendien an hoffnungsvolle Sportlerinnen und Sportler des NÖ Sport-Leistungs-Zentrums St. Pölten. Mit dabei Timo Wöll von UNION Trendsport Weichberger, der im GC Adamstal trainiert. 
 
„Die jungen Talente sind unsere Sportstars von morgen. Mit diesem Stipendium in Höhe von jährlich € 1.200 pro Sportler wollen wir ihnen eine optimale, sportliche Entwicklung ermöglichen“, so Sportlandesrätin Petra Bohuslav, die in diesem Jahr die Stipendien an Sarah Fischer (Gewichtheben, ACU Krems), Anna Größ (Tennis, TC Tulln), Lena Pressler (Leichtathletik, Union St. Pölten), Katrin Betz (Handball, Union St. Pölten) und Timo Wöll (Golf, GC Adamstal) überreichte.
 
Timo Wöll (17) kam schon als Kind durch seinen Großvater Franz Bosch mit dem Golfsport in Berührung und steht seit 12 Jahren fast täglich auf dem Golfplatz. Sein großes Ziel: Golfprofi.