smoveyAUSBILDUNG für Trainer

06.05.2017

smoveyAUSBILDUNG für Trainer

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Viele Übungsleiter haben am 22. April 2017 am Workshop "Neue Ansätze für das Rückentraining" mit Christiane Sasse teilgenommen, und dabei die smoveys neu oder anders kennengelernt.

Ich habe Christiane unterstützt und war am smoveySTAND anwesend. In den Pausen haben sich viele von euch über smovey informiert und ich wurde gefragt, wie man selbst als smoveyTRAINER arbeiten kann und welche Voraussetzungen es braucht.

Dazu möchte ich euch allen konkrete Informationen und ein Angebot geben:

Grundsätzlich benötigt man als Basisausbildung (1. Stufe), um mit smovey arbeiten zu dürfen, die smoveyCOACH-Ausbildung. (Dauer: 2 Tage,  Preis: € 444,-)

Wenn Du als bereits vorgebildete/r Fitness-, PersonaltrainerIn, PhysiotherapeutIn, etc. mit smovey arbeiten möchtest, werden Dir deine Vorkenntnisse über Anatomie, Trainingslehre, etc. angerechnet und ermöglichen dir den Einstieg mit der Ausbildung zum

smoveyADVANCED-Trainer+

das ist die 3. Ausbildungsstufe der smoveyACADEMY

Dauer:  1 Tag,  Preis: € 222,-

Trainer:   Mag. Gottfried Kürmer  (Sportwissenschafter, smoveyMASTER-Instructor, Mitglied smoveyACADEMY & HEAD-Team)

Der nächste offiziell von der smoveyACADEMY ausgeschriebene Termin findet am 20.10.2017 in Graz statt. Ich habe mit Gottfried Kürmer telefoniert und er würde für euch, die ihr an dieser Ausbildung interessiert seid, einen eigenen Ausbildungstermin, möglichst in eurer Nähe einschieben.

Wie wollen wir das umsetzen?

1.)  wenn du an der smoveyADVANCED-Trainer+ Ausbildung teilnehmen möchtest, antworte mir bitte bis 25.5.2017 auf diese Mail.

      bitte gib mir auch bekannt, wo du wohnst (wegen Planung des Veranstaltungsorts)

2.)  alle, die zurückschreiben, bekommen von uns Anfang Juni eine Mail mit den Terminvorschlägen.

3.)  diese Termine werden wir im Zeitraum Juni-August an einem Wochenend-Tag ansetzen.

      Solltest du bereits verplante Wochenenden wissen, kannst du mir das gerne in deiner Antwortmail (siehe 1.) mitteilen - wir werden uns bemühen, alles zu berücksichtigen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung :-)

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest (z.B. auch über die Möglichkeit, Trainingssmoveys für den Verein zu kaufen) kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren...

...bis 21.5. bitte nur per eMail.

...ab 23.5. bin ich auch wieder telefonisch erreichbar.

wellnessconcepts

BRIGITTE WEBER

Plattensteinergasse 43/71

1220 Wien

T: 0699 / 181 333 70

weber@wellnessconcepts.at:

www.wellnessconcepts.at