Nachlese: Seminar mit Christiane Sasse

22.04.2017

Mit Bild-Bericht/Kurzskriptum

Nachlese: Seminar mit Christiane Sasse

Bereits Anfang April war das Seminar "Gesundheit braucht Bewegung" restlos ausgebucht. Trotz Information über Newsletter, Honmepage, NÖN und Facebook trafen bis zum Seminarbeginn, täglich, weitere Anmeldungen ein und verursachten Mehraufwand auf Vereinsebene und Unstimmigkeiten bei  Personen, die nicht für eine Teilnahme berücksichtigt werden konnten. Zugegeben, wer nicht dabei war, hat etwas versäumt!

Christiane Sasse (Deutschland), verstand es, ihr Publikum  zu begeistern und aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz wertvolle Anregungen zu übermitteln.

Kurzskriptum 1

Kurzskriptum 2

BILDERBOGEN 1

BILDERBOGEN 2

FOTO-Nachtrag

Kontakt Christiane Sasse: Teilnehmer können unter der nachstehenden Mailanschrift ein Seminar-Skriptum bestellen > christiane.sasse@charisoma.de

Dabei gewesen: Nora und Werner Nessizius vom ÖTB TV Kitzbühel. Von 1968 bis 1972 betreute Werner Nessizius, als Sportlehrer, den ÖTB TV St. Pölten 1863. Nora (Tochter des damaligen Turnwartes im TV St. Pölten, Burghart Höberth) war 1966 Stadtmeisterin von St. Pölten im Kunstturnen    Ingolf Wöll (l. i. B.) war in den 1960er-Jahren hauptamtlich als Sportlehrer in der UNION St. Pölten tätig.   Auch Werner Kulhanek, der jahrelang das Turnen in St. Pölten betreute, war beim Trendsport-Seminar anwesend.

Das nächste Wiedersehen ist beim "ÖTB Bundesturnfest in St. Pölten" (11.-16. Juli 2017) geplant.

 

Jetzt schon wird auf das reichhaltige Programm des GroupFitness Days 2017 in St. Pölten aufmerksam gemacht. Am 30. September ist es wieder soweit! UNION Trendsport Weichberger ist es wieder gelungen, auf vielfachen Wunsch, neben zahlreichen internationalen Presentern, Robert Steinbacher samt Team (Schweiz) zu verpflichten.  Das Programm wird ab Juni auf der Homepage ersichtlich sein und gerne per Newsletter übermittelt.

Trendsport Newsletter bestellen

Achtsamkeitsmeditation Der Muskel im Sport
Ischiasbeschwerden und das Piriformis-Syndrom
Bodyweight Training mit Mike Diehl
Faszie trifft Muskel – Funktionelles Training

Sei dabei und werde - mit einem Banner (+ Link auf die gewünschte Seite) -  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger  (Tel. 0676 / 92 16 280).

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg