Gold für Celine Gruber auf der Turracher Höhe

24.01.2017

Silber: Laura Leichtfried und Christoph Holzinger

Gold für Celine Gruber auf der Turracher Höhe

Celine Gruber/46,56 (UNION Trendsport Weichberger), sie besucht die Snowboard-Akademie in Schladming, konnte sich auf der Turracher Höhe, beim Snowboard Kids-X-Cup 2017, bei den Schülerinnen II, vor Anna Marie Galler/48,23 (UNION Haus) und Tanja Autischer/48,23 (St. Lamprecht) an die Spitze setzen. Bei den Schülern II war Christoph Holzinger (UTW) mit Rang zwei erfolgreich und sein Zwillingsbruder Dominik landete auf Platz neun. Bei der weblichen Jugend I konnte Laura Leichtfried (UTW) die Silbermedaille für sich buchen.

In der Teamwertung erzielten die Schülerinnen, Gruber, Galler, Leichtfried Rang drei für die Schule Schladming.

Ergebnisse

Leichtfried, Gruber, Galler  -  Foto Galler

Sei dabei und werde - mit einem Banner (+ Link auf die gewünschte Seite) -  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger  (Tel. 0676 / 92 16 280)