"Fritz" Manseder jetzt im BSO-Präsidium

10.11.2016

UNION Trendsport Weichberger gratuliert herzlichst!

"Fritz" Manseder jetzt im BSO-Präsidium

Friedrich Manseder (69), Präsident des Österreichischen Fachverbandes für Turnen (ÖFT) und UNION-Urgestein aus St. Pölten, wurde am 4. November 2016 in das Präsidium der Bundes-Sportorganisation (BSO) gewählt. "Fritz", gehört seit 1959 der UNION St. Pölten an, bekleidet seit 1971 viele Funktionen im österreichischen Sportgeschehen und zählt u. a. auch zum Beraterkreis des Trendsport-Teams.

Prof. Manseder ist für die nächsten drei Jahre einer von sieben Fachverbands-Vertretern im BSO-Präsidium, Teil des Österreichischen Sportfachrates und des BSO-Spitzensportausschusses.

Insgesamt hatten 14 österreichische Bundes-Sportfachverbände Präsidiums-Kandidaturen eingereicht. Entsprechend zufrieden vermerkte der ÖFT-Präsident seine Wahl mit 75 Prozent der Stimmen.

Rudolf Hundstorfer wurde  zum neuen Präsidenten der Österreichischen Bundes-Sportorganisation (BSO) gewählt. Er folgt damit Herbert Kocher nach.
.
>> mehr Info auf der BSO-Website

Umbereifen vor dem ersten Schneefall (Der eigenen Sicherheit zuliebe)

TITELSEITE