bodyART Fan-Club in Österreich

23.10.2016

Liebe Teilnehmer des St. Pölten Group Fitness Day,

bodyART Fan-Club in Österreich

liebe bodyART Freunde!

Robert und ich, Christian Gasch wollen uns nochmal bedanken, für Euer großes Interesse und Eure aktive Teilnahme an den bodyART Stunden beim Group Fitness Day in St. Pölten 2016.

Es freut uns sehr, wie groß unser Fan-Club in Österreich ist und stetig auch weiter wächst.

Da wir nach unseren Stunden so viele Anfragen hatten, über bodyART und wo Ausbildungen stattfinden, möchten wir hier auf diesem Weg nochmal den Basic- Ausbildungstermin in Wien in Erinnerung rufen.

Am Wochenende 05. + 06. November 2016 startet die bodyART Grundausbildung in der Therme Wien und erstreckt sich über folgende Termine:

03. + 04. Dezember 2016

07. + 08. Januar 2017

28. Januar 2017

Die Basic-Ausbildung legt die Grundlagen für das bodyART Trainingskonzept, gliedert sich in 3 Module und schließt mit einer Prüfung zum Internationalen bodyART  Instructor ab. Zwischen den einzelnen Modulen ist ein Zeitabschnitt von ca. 4 Wochen, der zum Training und für Hausarbeiten vorgesehen ist. 

Beschreibungen der einzelnen Module findest Du hier J

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine bodyART Begeisterung mit dieser Ausbildung vertiefst und wir Dich bald in der bodyART Familie begrüßen dürfen. Mach Dich als bodyART Instructor zu etwas Besonderem in Österreich. Kunden die bereits regelmäßig dieses einzigartige Trainingskonzept genießen, werden zu treuen Kunden, denen der harmonische Inhalt für Körper, Geist und Seele gut tut.

Für weitere Informationen kontaktiere uns gern unter der E-Mail austria@bodyartschool.com oder der Office-Nummer +43 662 262 006.

Ganz liebe Grüße

Robert & Christian