Sanftes Bewegen 60+

18.09.2016

Vorzeigestunde "SAGYM" in St. Pölten

Sanftes Bewegen 60+

Nach einer Statistik der EU werden wir im Durchschnitt 80 Jahre alt. Jedoch, so Prof. Filzmaier, sind wir nur knapp über 60 Jahre in guter körperlicher Verfassung. Mit ein Grund, auch im fortgeschrittenen Alter mit einem "Gesunden Bewegen" zu beginnen.

In der gut besuchten Übungsstunde "Sanftes Bewegen 60+" gab es erfreulicher Weise in der Vorwoche viele Neu-Einsteiger. Wenn auch während des ganzen Jahres der Vorsatz Gymnastik zu betreiben umgesetzt werden kann, ist es vorteilhaft wenn man vom Anfang an dabei ist! Deshalb freuen wir uns, am kommenden Donnerstag beim "Sanften Bewegen 60+" (17,30-18,45 Uhr, Tunsaal Körnerschule St. Pölten) weitere Einsteiger begrüßen zu dürfen. Info-Tel: 0676 / 92 16 280. MEHR

Mehr Gedächtnistraining für ältere Menschen
Gedächtnistraining für ältere Menschen