Danke UNION-St. Pölten

18.06.2015

Treffpunkt Vergangenheit

Danke UNION-St. Pölten

Im Rahmen des 70-Jahr-Jubiläums der SPORTUNION-St. Pölten (1945-2015) waren u.a. auch Sport-Legenden vergangener Jahre geladen. Schon ANNO DAZUMAL bewegte die UNION-St. Pölten viele Menschen in St. Pölten. So z. B. in den 80er-Jahren, als bei den UNION-Sporttagen (1985) 15.000 Kinder und Erwachsene die UNION-Sportanlage bevölkerten. Die St. Pöltner Zeitungen, damals gab es noch wesentlich mehr als heute, berichteten im Vorfeld und danach seitenweise über das UNION-Spektakel.

Treffpunkt Vergangenheit ein Bildbericht

Text- und Bildberichte der UNION-St. Pölten

70 Jahre SPORTUNION-St. Pölten im Zeitraffer gesehen

Sportgeschichte(n) von Ingolf Wöll  >>> Buchbestellung

5.000!! Spielkarten (1980) waren bald vergriffen

Wir bauen unser Netzwerk aus > Trendsport Newsletter bestellen