Dominik Burgstaller international auf den Rängen 12 und 13

06.01.2019

Lion Hammerschmidt Platz 3 bei den Schülern

Dominik Burgstaller international auf den Rängen 12 und 13

Nicht einfach für Nachwuchs- boarder zeigte sich das Int. FIS-Rennen auf der Simonhöhe, zumal Wellklasseboarder das Rennen (PSL) für Trainingszwecke nützten. Neun Nationen (AUT, GER, CHN, SLO, NED, ITA, SVK, CZE, RUS) beteiligten sich bei den Läufen am Samstag und Sonntag in Kärnten. Die besten Österreicher: Alexander Payer entschied den Bewerb am Samstag für sich und Fabian Obmann schob sich am Sonntag auf Rang zwei.

Dominik Burgstaller darf mit den Plätzen 12 und 13 im 37 Starter zählenden Feld zufrieden sein.

In der Schüler-Kl u 14 holte sich Lion Hammerschmidt (Weichberger-Team) zwei Mal Rang drei, jeweils vor Vereinskollegen Florian Zauner.

ERGEBNISSE

*** TV-Hinweis für Welt-Cup Bad gastein mit Benjamin Karl: ***    

ORFeins Überträgt die Weltcup-Rennen in Bad Gastein am Dienstag, 08.01.2019, ab 19.15 Uhr und am Mittwoch, 09.01.2019, ab 12.50 Uhr jeweils LIVE!  

Aktiv-Partner fördern den Snowboardsport in Niederösterreich

http://www.sportunion.at//club/3535/img/2012/WerbebannerSportunionkl.jpg
   

Sei dabei und werde  Aktiv-Partner von UNION Trendsport Weichberger mit einem Link auf eine gewünschte Seite > Tel. 0676 / 92 16 280 ingolf.woell@aon.at  

STARTSEITE