Unionlegende Peter Adam feiert 75. Geburtstag

03.08.2017

Unionlegende Peter Adam feiert 75. Geburtstag
Peter Adam

Dir. Peter Adam feierte am 4. August seinen 75. Geburtstag. Seit seinem 14. Lebensjahr gehört er der UNION-St. Pölten an (19.1.1956) und hat über Jahre die Vereinsgeschichte als Turner, Leichtathlet, Übungsleiter, Sektionsleiter, Jugendwart, Mitorganisator von Großveranstaltungen mitgeschrieben. Ab dem Jahre 2003 setzt er seine Ideen besonders für den Altensport in St. Pölten ein. Als Übungsleiter beim "Sanften Bewegen 60+" und vor allem beim Wandern organisiert er gemeinsam mit UNION-Freunden jede!! Woche die beliebte "Mittwochtour".

UNION Trendsport Weichberger und alle Sport-Freunde wünschen alles Gute zum Geburtstag und noch viele Wanderungen in froher Gemeinschaft!

Tausende Besucher kamen in den 1980er-Jahren im Raum St. Pölten zu den Nat. Wandertagen und Radwandertagen der BSO. Peter Adam im Organisationsteam bei jedem Spass dabei.

 

Lebensgeschichte


Titelseite